Management

Maximilian Mäder

Maximilian Mäder ist Gründer und Geschäftsführer der performio GmbH, die er seit nun mehr als 10 Jahren erfolgreich führt und stetig expandiert.
Der gebürtige Mannheimer blickt dabei auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück. Neben seinem Engagement für Verbände und Politik tritt er als Speaker auf Veranstaltungen auf und lässt sich von internationalen Einflüssen inspirieren.

Mit seinem Gespür für kommende Trends gepaart mit kaufmännischer Finesse ebnet er seinen Kunden den Weg in die digitale Transformation.

 

Marc Höffle

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung kann der gebürtige Pfälzer und Informatik-Kaufmann auf einen großen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Branchen zurückgreifen.
Zuletzt führte er als Director IT den Zusammenschluss eines Familienunternehmens mit einem Global Player im internationalen Verbund.

Seit 2018 zeichnet Marc Höffle als Prokurist und COO für das operative Tagesgeschäft der performio GmbH verantwortlich – als digital Native und Cyber Security Enthusiast mit Gespür für technologische Trends bietet er seinen Kunden ein Lösungsspektrum, das auch über klassische Ansätze hinaus geht.